Einschlafhörspiel??

7 Antworten

Vielleicht ein andere Angewohnheit suchen anstatt Hörspiele zu hören oder Musik hören vielleicht

Ich hatte das auch , und ich hab angefangen einfach nachts Natur-Geräusche-hörspiele oder wie man das auch nennen soll zu hören. Das ist zwar kein Tipp wie du dir Hörspiele hören abgewöhnen kannst , aber dafür war es für mich eine gute Alternative .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 14 und schlaf besser ein mit Rammstein oder Haven Shall Burn. Das kannst du dir angewöhnen. Einfach von Hörspiel zu Musik übergehen. Oder In extrem ist poetisch mit auch ewdendem Gesang. Für den Übergang.

Colopia  01.04.2020, 15:23
Rammstein oder Haven Shall Burn

Ja - manche Leute brauchen einfach nur den Krach um das eigene Rauschen im Kopf zu übertönen.

Kuck mal nach dem Einschlafen-Podcast". Da lernt man auch noch ein Bisschen.

Versuches mal mit Musik einzuschlafen oder mit anderen Hörbüchern.