Benjamin Blümchen + Bibi Blocksberg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjeden fall, bibi hat ja auch mal auf einer cd, benjamin geholfen! auf mehreren sind sie zsm. zu hören.Also kennen sie sich.

DERstobbel  20.08.2020, 11:46

Spätestens nach der Benjamin Blümchen Folge "... und Bibi Blocksberg"

ja die kennen sich.. es gibt sogar folgen wo sie zusammen zu sehen bzw hören sind

Ich möchte dich darauf hinweisen,dass es sich um fiktive Persönlichkeiten handelt.Also erfundene Persönlichkeiten,nicht real lebende.

ja eigentlich schon, es kam schon auf mehreren benjamin blümchen kasetten bibi blocksberg vor