Einschlafen?

2 Antworten

Mach dir eine Wärmflasche und einen Tee. Das hilft für den Anfang.

Du kannst dich nicht zwingen einzuschlafen, das geschieht automatisch.

Wenn du Gedanken hast, schreib dir diese auf und dann werden sie auch schon etwas leiser.

Hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche dir schöne Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir Same, leg dich eif in dein Bett und Versuch dir den Sternen Himmel in Errinerung zu bringen und schließ die Augen und zähle die Sterne