Besser schlafen wenn es warm ist?

Sambliri  25.06.2024, 22:26

Bist du im Dachgeschoss oder wie? So warm ist es doch noch gar nicht?

AnimeGirl9999
Beitragsersteller

Bei mir im Zimmer sind 29° mit offenem Fenster...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine dünne Decke zum zudecken und wenn es sehr warm ist, nur den Bettbezug zum zudecken...oder ein Laken.

Was hast du zum schlafen denn an? Achte darauf, dass es keine Kunstfasern sind, Polyester, Polyamid, Mikrofaser ist unerträglich bei Wärme.

Nimm lieber etwas leichtes aus Baumwolle. Ein Coolpack auf die Stirn legen finde ich auch nützlich. Eines aus dem Kühlschrank, nicht tiefgekühlt.

Du kannst natürlich auch nackt oder im Schlüppi schlafen. Du kannst einen Bettbezug wie einen Schlafsack benutzen, einfach reinkrabbeln...😄

Wadenwickel, Ventilator. Auf nem Balkon, bzw. draußen schlafen, wenn es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ein mit kaltem Wasser getränktes Handtuch auf die Waden oder Unterschenkel kann gut tun😊

Klimaanlage ist das beste. Irgendwann ist die Hütte so aufgeheizt,daß das Lüften nachts nichts mehr bringt.