Einsamkeit, keine Freunde, kein Leben.?

5 Antworten

Das wichtigste ist ja das du es selber willst. Und das möchtest du ja anscheinend auch. Du willst was ändern und das ist gut. Versuch doch mal Blogs zu finden oder Chat Räume, die deine hobbies vertreten, oder deine Interessen. Wenn du es erstmal online Leute gefunden hast (die vll sogar aus deiner Stadt kommen) könnt ihr ja treffen organisieren. Oder einfach mal als Gruppe telefonieren. Wenn das erstmal geklappt hat , hast du alles ins rollen gebracht, danach geht nämlich meistens alles von allein weiter. (:

Hallo GOFORITORNOT.Wie wäre es in der Arbeit wenn du dich einfach mal neben einem Kollegen der auch alleine sitzt mal unterhältst?.Ich habe in der schule eigentlich auch nur 3 richtige Freunde mit den ich jeden Tag abhänge.Ich empfehle dir such dir einpaar Kollegen/Innen.3-5 Freunde sollten eigentlich schon reichen zum plaudern und abhängen.Ich bin auch ein sehr schüchtener und netter Mensch.Aber manchmal muss man auch was reißen.Also nicht böse gemeint.Frauen findest du eigentlich meistens auf Partys (Wurde mir mal gesagt).Also könntest du einfach mal in eine Disko (Party) gehen.Lieber wenig freunde als viele freunde.Um ehrlich zusagen.

/Gruß Nick

Du musst dich halt anpassen

Perchhunter  21.12.2015, 21:57

Genau das ist der Punkt den du lernen musst!!! Sei nicht so Schüchtern, Versuch mit jemanden Konakt aufzunehmen, in erster Linie natürlich eine nette Dame, die du dann vielleicht auf nen Drink einlädst;)

Perchhunter  21.12.2015, 21:48

Geh doch morgen in einen beliebten Club und Versuch einfach Kontakt aufzunehmen;)
Die meisten Leute sind auf einer Party sehr locker drauf und du kannst so ganz easy Bekanntschaften machen

GOFORITORNOT
Beitragsersteller
@Perchhunter

Und was soll ich da genau sagen? Hey hallo wollen wir Freunde werden kommt nicht besonders gut an oder

Perchhunter  21.12.2015, 21:34

Ich war beispielsweise mal der schüchterne und eher zurückhaltende Typ(M.18Jahre)
Ich stand vor genau demselben Problem wie du auch.
Ich dachte mir,du musst dich halt den anderen anpassen.
Und da die meisten anderen Aufreißer und coole Typen waren, wusste ich was ich zu tun habe. Es stand ein harter Weg vor mir, aber als Kraftsportler waren mir Disziplin und Ehrgeiz bewusst;)
Ich veränderte mich um 180 Grad und heute, ein Jahr später steh ich da (möchte nicht Selbstverliebtheit klingen!!) mit den hübschesten Mädchen der ganzen Schule und Freunden die ich nicht mehr zählen kann...
Habe Nächtelang Straßen "unsicher" gemacht und dadurch neue (auch gute:D) Freunde kennengelernt.
Also du weist was du zu tun hast, sei ein Kämpfer, dann wirst auch du dein Ziel erreichen...

GOFORITORNOT
Beitragsersteller
@Perchhunter

Ok nur fragt sich wo ich den Anfang machen könnte. Wenn ich wenigstens 2-3 Leute hätte würde wäre mir schon sehr geholfen ...

GOFORITORNOT
Beitragsersteller

Inwiefern?

Geh halt einfach in eine Disko und sprech Mädels an.

111Sven111  21.12.2015, 21:26

Dann solltest du schleunigst damit anfangen, irgendwann liegst du auf dem Sterbebett und fragst dich "warum zum Teufel habe ich nicht mehrer gemacht?!"

111Sven111  21.12.2015, 21:22

Ich kiff mir auch ab und zu ein rein und dann läuft es einfach.

Hey, man lebt nur einmal...

GOFORITORNOT
Beitragsersteller
@111Sven111

Ich nehme aber auch keine Drogen und ich rauche auch nicht.

111Sven111  21.12.2015, 21:18

Warum ist doch nicht schlimm, trink einfach ein paar Bier.

GOFORITORNOT
Beitragsersteller

Liest du auch den Text? Ich habe schon vieles probiert. Ich traue mich aber nicht Mädels anzusprechen. Und alleine in der Disko ist schon komisch genug.

was ist mit deiner Familie ?

LAGS18  21.12.2015, 21:15

vielleicht solltest du mal den Streit klären darüber reden, eine Lösung finden oder kommt das überhaupt nicht in frage ? Wenn deine Familie an Weihnachten nichts vor hat lad sie doch ein Koch was oder ähnliches

GOFORITORNOT
Beitragsersteller
@LAGS18

Das kann ich vergessen. Es ist so viel passiert, das kann man nicht wieder gut machen. Aber mir geht es jetzt auch um Freundschaften und nicht um Familie.

GOFORITORNOT
Beitragsersteller

Zerstritten bzw. weg.