Einsamkeit?

4 Antworten

Suche dir ein Hobby, was du gerne machst.
Treffe dich mit Freunden oder deiner Familie. Tue etwas gutes für deinen Körper, mache Sport oder gehe mal in die Sauna oder so was. Ändere etwas! Gehe zum Friseur, gehe shoppen.

Jeder hat mal die Phase. Es hängt von dir und deiner Einstellung ab! Ändere etwas

Hoffe, konnte weiterhelfen ;)

LG

Sich in irgendwas reinstürzen wo andere sowieso nichts ändern würden, zum Beispiel in ein Videospiel oder Kunst oder irgendwie so was

Raus gehen, Freunde anrufen oder Sport machen.

Machsluchow
Beitragsersteller

Bringt irgendwie nichts

Workman  28.07.2024, 01:02
@Machsluchow

In einem Verein anmelden, wäre noch was. Aber es ist auch mal ok mal alleine zu sein. Das muss man aushalten können und manchmal ist das auch ganz gut, dann kann man wieder Energie tanken. Und Kommunikationswege gibt's ja heute genug. Oder besorg dir ein Haustier.