Einsame Berghütten in Frankreich?
ich suche eine hütte oder eine website mit hütten in südfrankreich in den bergen oder generell in kompletter Alleinlage, gerne ohne strom wasser etc... Gerne nicht mit dem Auto erreichbar. Jägerhütte, Fischerhütte...
Ich würde mich über eure hilfe freuen!
:)
3 Antworten
Etwas spät, aber im Winter haben viele Berghütten (z.B. Alpenvereinshütten mitten im Hochgebirge) geschlossen, aber einen sogenannten Winterschlafraum. Da kann es schon mal recht einsam zugehen. Manche sind heizbar und haben sogar Strom und Wasser, andere sind spartanischer ausgerüstet.
Hmmm. Jetzt habe ich wirklich eine halbe Stunde alles durchgesucht auf Deutsch und Französisch. Nichts. Alles nur komfortable Ferienhäuser, maxiaml in einsamer Lage. Aber: Ich habe den "Bergsteiger" abonniert. Jetzt mein Tipp: Ein Inserat hineinsetzen denn die Zeitschrift wird von vielen "Freaks" gelesen, vielleicht hast Du ja Glück damit. Ich drücke Dir die Daumen! LG
Ganz lieben Dank für deine Mühe und Hilfe! guter tipp!
Ohne Strom kann ich mir gut vorstellen, aber wie willst du ohne Wasser klar kommen? Zumal du nicht mit dem Auto mal ein paar große Kanister hochbringen kannst.
Das ist klar. Also doch Wasser, aber längst nicht jede Hütte liegt am Fluß, und wenn der erste Schnee liegt, kann das sehr mühselig werden.
das klappt schon man kann flusswasser filtern ;)