einsame Waldhütte am See?
Hallo zusammen
ich habe die Frage auch hier schon des öfteren gelesen leider immer ohne die passende Antwort bzw. sehr alte Beiträge.
Zur Frage: Wir suchen eine wirklich einsame Hütte (wenn möglich im Wald) mit fußläufig erreichbarer Angelmöglichkeit (am besten natürlich direkt am See) für 4 - 6 Personen
Vorzugsweise in Deutschland oder Dänemark. Aber auch andere Länder sind willkommen :-)
Für unseren jährlichen Männerurlaub waren wir bereits zwei mal hier:
Diese Hütte ist eigentlich PERFEKT. Einziges Manko: kein Wasser in unmittelbarer Nähe zum Angeln.
Wir brauchen weder Strom noch fließendes Wasser, alles Schick-Schnack :-)
alles nochmal kurz zusammengefasst:
- einsame Hütte
- im Wald
- am Wasser
So etwas muss es doch geben irgendwo
4 Antworten
In Angelzeitschriften findet man solche Angebote.
danke, leider hab ich keine Anglerzeitschrift zur Hand. Ich hoffte auf Erfahrungen einiger Nutzer die vielleicht genau das Selbe gesucht haben und fündig geworden sind
Schweden oder Finnland, vorzugsweise Finnland. Dort gibts noch mehr Gewässer.
ja Schweden, Finnland oder Norwegen sind eher zweite Wahl aufgrund der Anreise. Aber danke für die Antwort. Hast du auch etwas konkretes?
Ich habe mal einen Bericht im (glaube) Blinker gelesen da ging es um Seen mit Hütten. Google mal nach rent a lake
Leider noch nichts gutes gefunden. Keine Einsamkeit aber danke :-)
www.moselbett.de , eine von den beiden dort angebotenen Hütten liegt einsam im Wald am Bachrand. Ist aber zu klein für 5 Personen. 2 Personen sind optimal oder nur eine Person allein um sich mal ganz zurückzuziehen.