Einsam?

2 Antworten

Ich mag Ferien tatsächlich lieber, weil ich weiter entfernter wohnende Freunde sehen und wegfahren kann.

Viele aus der Schule mag ich nur mittelmäßig gerne und einige Lehrer machen halt weiter Unterricht und so

Und in den Ferien kann man ausschlafen und seinen Tag wirklich frei gestalten und nicht nur mit seinen Schulfreunden

Nein. Ich kann Bustour machen. So oder so. Klavierspielen kann ich auch, also für mich ist es kein gravierender Unterschied ob es Ferien sind oder nicht.