Suche nach einer Beziehung?

1 Antwort

Dieses Gefühl ist ein Alarmsignal, dass dir etwas im Leben fehlt. Du sagst ja selbst, dass dir Liebe fehlt, dass dir eine Beziehung / Partnerin fehlt.

Mit der richtigen Person könnte sich das Problem also durchaus lösen.

RomeoL
Beitragsersteller

Die frage wäre „wer ist den die richtige Person und wo ist sie?“

AbbyAaliyah  19.08.2023, 22:26
@RomeoL

Das stimmt. Das ist die Frage bei deiner Frage. 🙂😉

Wer die richtige ist, kannst du nur für dich selbst herausfinden.

Wo sie ist.... man weiß es nicht. 🤷‍♀️ Wahrscheinlich wird sie dir in dem Moment über den Weg laufen, wenn du am wenigsten damit rechnest. 😉

RomeoL
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Das im Leben finde ich leider traurig, man kriegt Sachen oder Beziehungen immer dann wenn man es nicht mehr so viel will.
Es wäre besser es zu kriegen an dem Moment an dem man es am meisten braucht ):

AbbyAaliyah  19.08.2023, 22:35
@RomeoL

Tja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert! 😀😉 Und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen!

RomeoL
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Stimmt,einfach nur warten mehr kann man ja nicht machen (:

AbbyAaliyah  19.08.2023, 22:43
@RomeoL

Nichts ist entspannender als das anzunehmen, was kommt. 😊 😉