Einrichtungsideen für Dachboden?

2 Antworten

Mache dir dort doch so einen gemütlichen Bereich, in den du dich zurück ziehen kannst. Hänge eine Lichterkette auf und besorge dir auch Kissen, damit es gleich viel gemütlicher ist. Dann kannst du dir noch ein kleines Bücherregal und/oder einen CD- Player da hin stellen, wenn man so etwas noch benutzt. Dann hast du z.B. nach einem stressigen Tag einen Ort, an dem du dich entspannen kannst.

Den Dachstuhl sauber arbeiten und dann die Hölzer dunkel abbeizen.

Zwischen den Dachstuhl kommen da weißer Gipskarton als Kontrast zwischen. Auf Wunsch, kannst Du zuvor in den Gipskarton auch EinbauLEDspots verbauen.