Einreiseverbot für Donald Trump?

4 Antworten

Koennen koennte das Deutschland - aber tun wuerde es dies nicht, sondern Trump in den Hintern kriechen, wie es das jetzt noch bei jedem amerikanischen Potus getan hat. Und das - leider - aus gutem Grund .

TheAristocrat
Beitragsersteller

Der gute Grund wäre?

TheAristocrat
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Fakt ist, Donald kommt in sein Protektorat wann und wie es ihm beliebt, ähnlich wie der Erdogan hier in Deutschland einreitet nach seinem gut Düngen.

Sterntaler927  04.08.2024, 02:58
@TheAristocrat

Das habe ich doch bereits geschrieben, wenn auch mit anderen Worten. Was soll das Gesabbel? Davon abgesehen: einen eventuellen Besuch Trumps in Deutschland mit dem Verhalten Erdogans zu vergleichen, ist schonmal weitab von der Realitaet und mit " gut Duengen" hat das Ganze auch nichts zu tun. Geduengt wird in der Landwirtschaft.

Ich denke, dafür müssten schon sehr, sehr schwerwiegende Gründe vorliegen - und als Begründung reicht sicherlich nicht aus, dass der Regierung die Politik eines möglichen Präsidenten Trump nicht passt. Ein Einreiseverbot scheint ja bereits für Personen wie Martin Sellner auf mehr als wackligen juristischen Beinen zu stehen; für Personen mit diplomatischem Status gelten sicherlich nochmal ganz andere Richtlinien. Schliesslich würde ein Einreiseverbot nicht nur einen nie dagewesenen diplomatischen Affront darstellen, sondern de facto einer Kriegserklärung gleichkommen…

TheAristocrat
Beitragsersteller

Na und, Deutschland hat ja 1941 schon mal den US-Cowboys den Krieg erklärt.

ChrisGE1267  04.08.2024, 02:52
@TheAristocrat

Wie das ausgegangen ist, ist ja hinlänglich bekannt - und wenn der Krieg in Deutschland nicht frühzeitig zu Ende gewesen wäre, wären Berlin und Dresden anstatt Hiroshima und Nagasaki atomisiert worden…

Ein Einreiseverbot nach Deutschland wäre wohl ausgeschlossen da Deutschland... Bzw die meisten EU Länder nur Einreisebeschränkungen aussprechen wenn bestimmte Straftaten wie z.B. Memschenhandel vorliegen. Bei Trumps Straftaten wäre dies aber nicht von belangen. ;)

TheAristocrat
Beitragsersteller

...Donald würde derart Einreiseverbot eh nicht jucken, Donald steigt dann in seine AirForceOne und buffff landet der damit in Ramstein und die Bundeszahnlostiger bekommen die lange Oldenburg-Nase.

Deutschland kann jedem die Einreise verbieten. Es gibt ja nichts, was das ganze Land davon abhält, das zu tun.

Aber was soll das bringen? Das lößt nur negative Reaktionen aus.

TheAristocrat
Beitragsersteller

Abgesehen davon, würde sich der Donald darüber köstlich amüsieren, in seine AirForceOne steigen und schwupps in Ramstein damit landen..., "I grape youre Pussy!" mäßig. Da kennt der Donald nix! ;)