Einpinkeln vor lachen?

3 Antworten

Sprich darüber mit einem Arzt. Vielleicht hast Du eine schwache Blase, vielleicht steckt etwas Ernsthaftes dahinter. Bedenke immer: Es ist der Beruf des Arztes, in solchen Dingen weiter zu helfen. Musst Dich nicht schämen!

Das nennt man Belastungsinkontinenz. Du scheinst einen schwachen Beckenboden zu haben, den solltest du trainieren.

Das wird übrigens schlimmer nach Geburten, wenn du da nicht gegensteuerst.

Nein das ist nicht schlimm! Geh zum Arzt. Du könntest eine nicht so dichte Blase haben, dass jedoch haben viele. Gute Besserung 💐