Einmal an joint ziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper verarbeitet THC beim ersten Kontakt nicht-wenig, deswegen haben die meisten auch erst beim 2ten-3ten mal kiffen einen richtigen Effekt, außerdem ist 1 Zug extrem wenig daher würde ich sagen das es nicht nachweisbar ist (vorausgesetzt der Test findet nicht 1-3 Stunden nach dem kiffen statt).

Wenn du sonst noch nie gekifft hast, ist es extrem unwahrscheinlich, dass jetzt noch irgendwas nachweisbar wäre.

Der aktive THC-Gehalt im Blutserum erhöht sich dauerhafter wenn du öfters konsumierst.

Wer quasi täglich konsumiert, kann selbst nach absoluter Abstinenz noch viele Tage lang über dem Grenzwert sein.

Wer hingegen noch nie konsumiert hat, ist selbst bei erstmaligen, dann aber exzessivem, Konsum oft nach 24h wieder sauber.

Niemand untersucht Dein Blut auf Drogenkonsum ohne konkreten Anlass.

Ich glaube Alkohol ist schlimmer. Die USA möchte es so. Die USA hat Hanf verboten...Nutzhanf /Heilpflanze ,,Hanf".

Woher ich das weiß:Recherche