Einlieferung in Filiale durch Absender?

4 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn das Paket ohne c nicht abgeholt wird und somit nicht in den Transport geht, dann bleibt es liegen. Wenn Personal fehlt, dauert es eben etwas länger. Such dir Beschäftigung, denn den ganzen Tag nur auf den Status zu starren ist langweilig und Zeitverschwendung.

Manchmal bleiben die Pakete in DHL (und dpd) Filalen für Tagen liegen... Ist ärgerlich, kann man aber nichts dagegen tun. Bei Hermes& GLS werden die Sendungen (Erfahrungsgemäß) in der Regel täglich & zuverlässiger abgeholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Dudu336
Beitragsersteller

Mein Paket status Hat sich bis heute nicht geändert und telefonisch ist DHL nicht erreichbar sollte ich da mal persönlich vorbei?

Also, wenn der Absender geschrieben hat, dass es jetzt in der Ausgabestelle ist, war es bis jetzt immer erst 2 Tage später an der Ausgabestelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Paket.

Wissen wir nicht. Es kommt an, wenn es kommt. Niemand kann das genauer wissen als der Paketdienst selbst. Schau ins Tracking.