Einleitung MSA?

1 Antwort

Naja es müssen auf jeden fall so machen rein wie die gliederung des Vortrags und so.

Ihr könntet ein zitat nehmen was gut zu euren Thema passt oder eine frage stellen. Ich weiß ja jetzt nicht genau worauf ihr euch bei der Präsentation im wesentlichen bezieht aber wenn es zum Beispiel darum ging, wann man wirklich von einer Schlafstörung sprechen kann, könnte man anfangen indem man zum Beispiel sagt: Jeder von hat zeiten, in denen man schlecht schläft/nicht einschlafen kann/o.ä. doch wann kann man wirklich von einer Schlafstörung sprechen? Um diese Frage zu beantworten, werden wir... ( Gliederung ). und diese frage müsste dann am ende der Präsentation nochmal aufgegriffen werden um beantwortet zu werden.

lovless
Beitragsersteller

Danke :)