Einleitung Biedermeier Hausarbeit schreiben?

2 Antworten

Keine Lust, keine Zeit. Müde !

Bloooß nicht den ersten Larifari-Satz schreiben, da inhaltlos. IMMER konkret schreiben, keine Floskeln, keine überflüssige Phrasendrescherei.

Wichtig: "Einbettung" der Epoche ! Welche ging ihr voraus, welche folgte ihr ? WIE / WARUM entstand sie ? Welche geisteswissenschaftl. , POLITISCHEN Strömungen beeinflussten sie. Haupt-Autoren, Haupt-Werke.........

Gute Nacht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salladin
Fragesteller

danke

Deine Hausarbeit muss doch eine konkrete Fragestellung haben. Heißt es einfach nur "Biedermeier"? Das nimmt doch kein Dozent/Prof ab. Oder ist es lediglich eine Schulaufgabe?