Einladen oder nicht?

2 Antworten

Wie alt wirst du denn? Und wie alt sind die kleinen?

Vielleicht findet man irgendwie einen Kompromiss. Nachmittags die Familie und Abends nur die Freunde so dürften doch alle zufrieden sein. Oder eben ein Tag die Familie und ein anderer Tag die Freunde.

Setz doch mal mit deinem Bruder zusammen und rede darüber wie du dich fühlst, wenn deine Eltern dich ignorieren vielleicht kann er dich ja was besser verstehen und hat Ideen was man da machen könnte.

Catgirl96
Beitragsersteller

28 die Kinder neugeboren und 3

Geht Sonntags nicht

Der interessiert sich nicht für mich

Ich finde, wenn es dir damit nicht gut geht, solltest du sie nicht einladen.