Einklangspassage!Pokemon Schwarz2/Weiß2?!?!?!?!?!?!?

3 Antworten

Umso mehr Läden und je höher die Läden im Level aufsteigen umso mehr Besucher

kommen wenn du einen Besucher ansprichst und du ihn den Richtigen Tipp gibst zu welchen Laden er gehen soll bekommen die Läden Punkte und steigen im Rang auf irgend wann auch der Rang der Einklangpassage irgendwas war auch noch mit Freunden die du über wiffi einladen kannst weiß es aber nicht mehr genau

hier habe ich noch einen Link gefunden http://www.pokewiki.de/Einklangspassage

Grüße

Nasch1

Um eine gute Einklangspassage zu bekommen gibt es 4 Tipps:

1.Du brauchst alle Läden für jeden Kunden.

2.Empfehle alles richtig und vertipp dich nicht.

3.Deine Mitarbeiter rekrutieren um den die Details der Einklangspassage zu ändern wie z.B. Namen.

4.Lass die Geschäfte bis Rang 10 aufsteigen für mehr Angebote.

5.Hab Spaß!

Miau"

Soweit ich weiß, wird dafür die nicht mehr verfügbare Onlunefunktion des DSi benötigt.