Einkaufspreise für Pflanzen im Großhandel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab grad mit wenigen klicks blumengrosshändler aus holland auf m schirm gehabt,mit preislisten,ohne ende.wenn ihr schon zeit am pc verbringen könnt.google s doch selbst

skyline999
Beitragsersteller

Könntest du uns evtl. ein paar Links geben? Weil, egal was ich suche, finde keine Preislisten etc.!

Wäre wirklich sehr nett von dir! Vielen Dank im Voraus

Ich würde Dir empfehlen, mach´s wie ich. Gewerbe anmelden (20,-) und schon wirst Du als Unternehmer ernst genommen. Ich rate Dir auf jeden Fall das Gewerbe als "Kleinunternehmer" anzumelden, denn dann brauchst Du keine mtl. Umsatzsteuervoranmeldung ans Finanzamt zu schicken. Viel Glück

@marcol0228

Danke für den Tip! Naja, ich war ja schonmal selbstständig im Bereich Import! Naja, war aber eher ein Schuss in Ofen! :-) Als was bist du denn selbstständig!