Ausversehen den App Store auf dem iPhone gelöscht, wie bekomme ich ihn wieder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann den app store nicht löschen. geh einfach mal nach ganz links auf die erste seite deiner apps, dann noch eine seite weiter nac links, dann ist da dieses such feld, gib da dann einfach mal app store ein, dann wirst du ihn finden............................................................................................................................................... .....................

simonadarilone  17.02.2015, 18:21

Dann geh unter Einstellungen bei Sicherheit oder so apps freigeben und dann aktivieren

Keine ahnung wie Du das geschafft hast aber auch egal Geh auf itunes und geh in der liste links aud dein gerät Dem namen den du ihm gefeben hast oder standard schon drauf wahr Dann kommst du zu deiner geräte übersicht und gehst auf wiederherstellen Achtung dann sind alle apps weg die du drauf geladen hast

Ich wüsste auch nicht, wie man den App Store löschen könnte... Da ist gar nicht dieses Symbol, was man zum Löschen anklicken muss! Solltest du es aber doch irgendwie geschafft haben und das hier kein Witz sein, dann kannst du den Store bestimmt im Internet wieder runterladen... Probiers dann einfach mal bei Apple auf der Seite oder so...

Hallo an alle die das betrifft, einfach unter "Einstellungen > Einschränkungen > App-Installation" einschalten, danach ist der AppStore wieder im Hauptmenü zu finden!

ich hab die lösung für euch alle geht bei einschränkungen auf apps nicht mehr laden dan erscheint er immer

geilertyp565  12.12.2012, 18:29

ist sinnlos bitte nicht beaccheten