Einhell Akkurasenmäher 18/33 - Messer dreht nicht - Motor läuft?

Venus345  08.07.2023, 15:03

Schraube kontrolliert wo das Messer fest gemacht wird?

Grothi1954
Beitragsersteller

Danke sehr. Ja - abgeschraubt und wieder angeschraubt - passiert nichts.

2 Antworten

Hallo aber du weist, zuerst den Rechten Schalter drücken und dann erst den Schalter am griff, der Motor läuft mit Verzögerung an es dauert mehrere Sekunden, die Batterien müssen einrasten beim einstecken , ansonst hilft nur der Weg zur Werkstatt bzw. da wo ihn gekauft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grothi1954
Beitragsersteller

Danke sehr - ja ich weiss- Motor läuft ja aber Messer dreht nicht ☹️

Lager defekt oder rausgerutscht.

Grothi1954
Beitragsersteller

Danke schön - kann man da selbst was tun oder muss da ein Fachmann ran