Einhebelmischer: Sobald Wasserdruck auf die Kartusche kommt wird der Einhebelmischer schwergängig, was ist zu tun?

1 Antwort

Hallo JeanFox1234,

Was hast du denn genau eingefettet?
Manche Kartuschen kann man zerlegen und die Keramischen Dichtscheiben reinigen und einfetten.
Wenn das bei deinen Kartuschen möglich ist würde ich die komplette Kartusche auseinander nehmen und alles so wie oben geschrieben ausführen.
Wenn dies nicht möglich ist bleibt nur die komplette Kartusche oder den Wasserhahn komplett auszutauschen.

LG Markus