Eingruppierung Sozialpädagoge Diakonie?

1 Antwort

Definitiv heisst das, es ähnelt dem ÖD, ist aber schlechter bezahlt.

Kirchens& Co setzen SEHR viel Idealismus voraus, das merkt man an Gehalt, Urlaub..

Bespiel aus meinem Bereich als Sekretärin:

kirchl Behindertenschule hätte mir für 20h 300€ weniger als städtische Grundschule gezahlt, 5 Tage weniger Urlsub, keine VL, kein Jobticket, minimale Jahressonserzahlung

So geht das auch bei Päds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxDings
Beitragsersteller

Hallo Violetta, vielen Dank für Deine Antwort. Du kennst dich aus dem Verwaltungsbereich sicher gut aus, aber weißt du wo soetwas geregelt ist? Mich interessiert, wie diese Stellen eingruppiert sind. Hier kann ich nur vermuten,, GrpLtr z.B. Stufe 13 TVÖD SUE oder soetwas... Bereichsleiter dann Stufe 15 usw., Kannst du mir da weiterhelfen?