Mehrere rote Punkte im Intimbereich?

Das sind 2 der Punkte unter dem Oberkörper - (Sexualität, Penis, Haut)

3 Antworten

Es sind einfach Pickel

Minabella  16.12.2016, 00:21

Du kannst eine desinfizierte Nadel oder Kanüle nehmen und es vorsichtig aufstechen. Ansonsten hilft nur warten.Und gelegentlich desinfizieren.

dereine2
Beitragsersteller

Was tu ich gegen die?

Das sind entzündete Haarwurzeln, da liegt das Problem aber in der Haut und dazu muss es kein Haar geben. Behandle sowas zB mal mit einer zinksalbe, das sollte Linderung schaffen und NICHT daran rumfummeln egal ob mit Händen oder Pinzette

In der Apotheke octinosept holen. Oder fragen was man da machen kann. Noch besser zum Arzt. Aber nicht selber dran rummachen.