Eingespartes - Ausgeben? oder doch lieber zurück geben? Beziehungsaus ..?

Sind ca. 40€

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ergänzung war wichtig.

Also erstmal tut mir das natürlich Leid für dich und ich hoffe es geht euch beiden einigermaßen gut🤞🏼 Ist ja immer Ansichtssache und man weiß ja sonst nichts über die Beziehung:)

Aber wenn es hier nur um 40€ geht, dann lass gut sein. Da geht die Welt nicht unter

Natürlich nichtssagen und dann verprassen.

Pack alles zusammen, was ihm gehört. Die Dose mit den 40.- € packst du auch mit rein. Klebe den Karton zu und schreibe seinen Vornamen drauf.

Wenn er klingelt, übergibst du ihm den Karton und machst die Türe wieder zu.