YouTube eingeschränkter Modus deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne einmal diese Seite mit dem betroffenen Gerät und klicke dort auf den Link "hier kannst du prüfen..."

Du kannst so vielleicht eingrenzen, ob und welche Einstellungen betroffen sind.

Dasselbe kannst du natürlich auch mal mit dem Handy probieren.

Falls dein Google-Konto mit Family-Link verbunden ist, müssen diese Einstellungen vom Elternkonto aus geändert werden. Da du aber schreibst, dass deine Eltern sich damit nicht auskennen, würde ich das eher ausschließen.

Vielleicht kann dir dieser Beitrag weiterhelfen: https://support.google.com/youtube/thread/2038739/der-eingeschr%C3%A4nkte-modus-kann-nicht-deaktiviert-werden?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Kalee22
Beitragsersteller

Vielennn dank für deine liebe Antwort :) Meine Eltern haben bei unserem Internetanbieter angerufen, und dort hat sich dann herausgestellt das dieser Modus von dennen Aktiviert wurde. Da ich zu lange YT Videos geschaut habe. Meine Eltern haben es dann deaktivieren lassen, nun habe ich keine probleme mehr. aber trotzdem vielen dank für die aufmerksame Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

KevinHP  18.02.2022, 20:43
@Kalee22
Da ich zu lange YT Videos geschaut habe.

Das habe ich noch nie gehört! 😂

Danke für deine Rückmeldung und die Lösung – eventuell hilft das ja jemand anderem auch weiter. :)

Kalee22
Beitragsersteller
@KevinHP

hahah ja als ich das gehört hatte fande ich sehr überraschend und iwie auch lustig aber hoffentlich kann man jmd weiterhelfen