Eingerostete Schrauben an Toilette?

2 Antworten

Wenn das Kriechöl auch nach längerer Einwirkzeit nicht hilft, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als rohe Gewalt anzuwenden. Aber gibt acht, dass du die Schüssel nicht zertrümmerst. Sonst ist der Schaden im Verhältnis doch zu hoch.

Wie lange hast Du das Kriechöl einwirken lassen?  Wenn aber alles versucht wurde, bleibt letztendlich nur mehr rohe Gewalt... sorry

Mooiis
Beitragsersteller

Hmmm. Dann bleibt wohl nicht mehr übrig. Ich hoffe nur dass die Keramik dabei nicht den Geist aufgibt...

Schwoaze  20.10.2015, 20:42
@Mooiis

Ha! Da heißt's aufpassen. Kannst Du die Schrauben absägen?