Eingefrorene Kohlrouladen zubereiten?

1 Antwort

Hallo, Kohlrouladen im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen,

und dann kannst du sie auf dem Herd erwärmen .Ich würde aber dabei stehen

bleiben , und ab und zu wenden .Nicht auf höchster Stufe kochen.

Wennes aber schnell gehen soll , kannst du sie auch gleich auf den

Herd stellen und Vorgang ,wie oben beschrieben.

Guten Appetit pw (-:

fragi12  07.03.2016, 13:37

"auftauen lassen,

und dann kannst du sie auf dem Herd erwärmen."

das beantwortet ja nicht wirklich die Frage da es logisch ist das die kohlrouladen auf dem Herd erwärmt werden.

Die frage, die ich auch habe is ja eher, WORIN werden sie erwärmt ! :D

lg.fragi12

peterwuschel  07.03.2016, 13:42
@fragi12

In einem Topf , der Platz genug hat , damit die Rouladen + Sauce reinpassen.

Am besten dabei bleiben und ab und an Rouladen wenden

und die Sauce aufrühren...Erst aufkochen lassen , dann die

Temperatur runterregeln...Dauert eh nicht lange...

VG pw

Elain
Beitragsersteller

Vielen Dank :)