Eingefriertes Fleisch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses leichte Eis bildet sich manchmal im Gefrierschrank. Das ist aber nicht schlimm. Dieses gefrierte Fleisch kann sicherlich noch gekocht und geesst werden.

Sicher lass es auftauen und dann kannst du es kochen. Eis ist doch nur gefrorenes Wasser also nichts giftiges^^

das eis bedeutet nichts. lass es abtauen und dann kannst du kochen.

eingefroren... nicht eingefriert. Ob man es noch kochen kann, ist schwer zu beurteilen. Dazu müsste man sich das Fleisch ansehen und evtl. dran riechen.

Ja, kann man.