Eingeengt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin hemmt mich, wo sie kann. Wahrscheinlich auch dessen, weil sie mit sich selbst unzufrieden ist. Es sprengt leider den zeitlichen Rahmen, um das wirklich detailgetreu darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde mich nicht eingeengt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn vertrauen da ist ist nichts zu eng Gegenteil leben u Leben lassen. vertrauen ist so wichtig lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Mein Crush hat als Bedingung gestellt, dass ich den Kontakt zu einer Freundin abbreche, nur weil wir in der Vergangenheit miteinander geflirtet haben.

Ich halt schade weil es die Freundin gar nicht verdient hatte, abserviert zu werden,aber das Herz will nunmal, was das Herz will...

Angie237
Beitragsersteller

Da würde ich mich auch eingeengt fühlen.

Ja, machmal fühlt man sich eingeengt. Besonders wenn man Deadlines hat.