Motorrad Unfall Rad blockiert?

1 Antwort

Dafür müsste man sich mal das Mopped und die Straße anschauen.... evtl über ein Stein gefahren der dir den Lenker verhauen hat und beim drüber fahren weg geflogen ist?

Sieht man evt ne bremsspur?

Dreht sich das Rad vom Mopped ganz normal? Bzw sind Schäden an der Brmesscheibe, Beläge oder so zu sehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Benlaxer3567
Beitragsersteller

Kann dir das leider nicht beantwortet unfall war noch auf dem Betriebsgelände und musste vor Ort gelassen werden jedoch waren keine Steine bzw auch keine Bremsspur zu sehen sonst am Motorrad wurde noch nicht viel überprüft

Nonameguzzi  12.03.2022, 00:14
@Benlaxer3567

Tja, dann mal das Mopped anschauen ob man irgendwas sieht.... es gab schon Fälle von gebrochene Bremsscheiben die dann im Bremssattel verhakt haben aber sowas ist doch sehr sehr selten...