Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur die Emoji Funktion aktivieren? (Windows 10)?

meine Tastatur - (Windows 10, Funktion, Tastatur) Tastatur mit Emoji-Icon - (Windows 10, Funktion, Tastatur)

3 Antworten

Eine normale Tastatur hat keine Emoji-Taste, es gibt auch keine spezielle "Tastatur von Windows 10" .

Allerdings gibt es jede Menge, vom Standard abweichende Tastaturen. Eine solche zu benutzen, bleibt Dir unbenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Ich denke mal sowas kannst extra installieren, also wird nicht die Standart Tastatur sein.

Ich hatte bis zu meinem letzten update genau diese Bildschirmtastatur mit den Emojis. Nach dem Update habe ich plötzlich die veraltete Version der Tastatur wieder. Ich habe keine Ahnung, warum - aber - nein, man muss da nichts extra installieren.