Eingang zu inneren erde am südpol?

Roland22  31.07.2024, 20:02

Keine Rationalisten... Du möchtest Märchen erzählt bekommen ?

BCXIII 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 20:11

Korrekt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unsinn, jeder aufgeklärte Deutsche weiß das der Eingang zur Hohlerde Bielefeld heißt. Dort leben Elvis und JFK und herrschen über die Reptiloiden.


BCXIII 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 20:18

Schön das du es verstehst mate XD 👌

Ne des is ne Verschwörungstheorie. Jetzt überlege mal, was braucht man um so ein Eingang zu bauen. 1. viele Arbeitskräfte, die das Projekt geheim halten. 2. Material: du brauchst sehr viele arbeitsmaschinen, die erstmal unbemerkt da runtern kommen müssen.

Die innere Erde gibt es nicht, denn die Erde ist ja flach, um mal auf diesem Niveau zu bleiben. Es kann also keinen Eingang zu etwas geben, das nicht existiert.

Klingt für mich nach einem non sequitor. Es gibt auch kaum brauchbare vokelperspektivische bilder meines hinterns. Ist jetzt mein hintern der eingang zum inneren der erde?

Die Frage die sich halt stellt ist wieso man hoch auflösende bilder von einer gegen schiessen sollte in der eh nichts existiert?

Gleiches gilt für die weltmeere.

Mit flugzeugen oder Hubschraubern da über die antarktis zu fliegen um fotos zu machen ist jetzt nicht unbedint risiko arm. Schliesslich wird der nächste punkt der hilfe leisten kann für die meisten Trips sehr weit weg sein. Die antarktis ist nicht klein. Wir reden hier über einen kontinent der ca. 1,5 mal so gross ist wie europa. Und dessen einzige zivilisation aus 2-3 kleinen froschungstationen besteht.

Gleiches gilt für sattelitenbilder.

Google maps benutzt sogenannte maptiles. Je nach zoomstufe werden es mehr. und die höchsten zoomstufen sind meist auch die am höchsten aufgelöste bilder. Aber dafür haste auch die meisten bilder die du machen musst.

Auf den höchsten zoomstufen reden wir von einer Bildmenge in milliarden von Bildern. (Für die ganze welt wohlgemerkt.) und da das alles speicherplatz kostet. Wird man natürlich dort an bildern spaaren wo am wenigsten zu finden ist. Bringt ja nichts nochmal extra 4 millarden bilder die imgrunde komplett weiss sind zu speichern. Zumal auch Google maps eine Kombination aus Satteliten und Flugzeugaufnahmen sind.

Zum phänomen des einganes zum inneren der erde.

Das ist etwas das es nicht geben kann. Ersteinmal wird mit der tiefe es verdammt warm. Wer da auch immer reingehen will wird am ende gekocht. Die tiefsten bohrlöcher die wir haben sind um die 12km tief. Und wir sind nicht tiefer gekommen weil es eben da unten schlichtweg zu warm wurde.

Hinzu kommt das mit der tiefe gestein immer "flüssiger" wird. Wenn du also ein theoretisches loch ins innere der erde hast. Wird das mit der zeist sich ab einer bestimmten tiefe von selbst schliessen. Schlichtweg weil das gestein wieder zurück fliesst und das loch schliesst. Sehr langsam. (Tief genug sicherlich auch schneller.)

Höhlensystem wird es in der antakrtis vermutlich durchaus auch geben. Wie es überall auf der welt der fall ist. aber die führen ja bekanntlich nicht ins "innere der erde"


BCXIII 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 20:18

Es gibt Theorien, vllt solltest du dich erst mit diesen beschäftigen und dich da genau einlesen....

FouLou  31.07.2024, 20:23
@BCXIII

Wozu? So ein Eingang der wirklich tief in die Erde führt widerspricht gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Alles was dem imgrunde Widersprechen will kommt nicht um ne große verschwörung drumherum und so etwas sehe ich als Zeitverschwendung weil die eh alle nur von der Weltelite erdacht sind damit die skeptischen Leute was zu tun haben und nicht auf die wahre verschwörung kommen.

BCXIII 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 12:24
@FouLou

Zahlreiche und für unwiederruflich richtig gedachte wissenschaftliche Erkenntnisse wurden schon unzählige Male durch neue Entdeckungen revidiert.

FouLou  01.08.2024, 12:48
@BCXIII

Jo wurden sie. Mit vernünftigen reproduzierbaren Experimenten. Wobei revidiert auch oft nicht stimmt. Ein gutes Beispiel ist die newtonsche Gravitation und die allgemeine relativitätstheorie Einsteins. Letztere ist natürlich die exaktere erklärung. Newton wird auch weiterhin benutzt weil es einfacher ist und für viele fälle schlichtweg genau genug.

Am Nordpol ist auch einer. Den kann man auch nicht sehen, weil er unter Wasser liegt. Deshalb ist die Innenerde auch mit Wasser vollgelaufen. Manchmal tritt das Wasser auch punktual aus der Erde aus. Meist genau an Flußquellen. Hoffe ich konnte helfen.