Einführungsphase im Abitur nicht geschafft?

1 Antwort

Also wenn du es in der EF nicht schaffst dann wiederholst du halt das Jahr und bist in der Stufe unter dir. Ist aber nicht soo schlimm, kostet dich insgesamt 1 Jahr aber ist noch kein Beinbruch - und mit dem Abitur hat die EF noch fast nichts zu tun^^

In der Q1 und Q2 kommt es halt auf die Noten an. Da kann man jedoch auch wiederholen bei zu vielen Defiziten oder nicht genügend Punkten für eine Abiturzulassung.