Einfluss der Note in der mündl. Prüfung auf Abi?

1 Antwort

Also du darfst in der mündlichen Prüfung so viel abweichen, wie du möchtest, das ist egal.
Aber insgesamt musst du in allen 4 Prüfungen mindestens eine glatte Vier bekommen, dann hast du deine 100 Punkte zusammen. Also die mündliche Prüfung zählt auch zu den 100 Punkten. Wenn du jetzt schon drei Mal 15 Punkte hast in den schriftlichen, kannst du dir natürlich auch nur 1 Punkt in der mündlichen erlauben. Aber mit 0 Punkten bist du durchgefallen ;-)

LockenFreakable
Beitragsersteller

Also ich glaube nicht dass ich jetzt eine 5 haben werde, aber Bio war noch nie meine Stärke. Aber danke :)