einfallsreiche Wetten gesucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wettessen
  • Essen ohne Besteck
  • Wer sich als erste traut auf der Straße einen Fremden anzusprechen und zu sagen: 'Heyy, [irgendein Name) wie gehts dir, dich hab ich ja schon eeeeewig nicht mehr gesehen! Wie geht den deiner Frau, du ich muss schon wieder weiter, also tschau und grüß [anderer Name) schön von mir!!' Und die Person dabei gar nicht zu wort kommen lassen
  • wer auf der Straße länge mit jemand Fremdem redet
  • wer kann am meisten Wasser in 45 Minuten trinken, ohne dazwischen aufs Klo zu gehen :D
  • Ihr mischt Sachen zusammen die nicht zusammengehören, wie zb: ei, cola, zucker, pfeffer, nutella, Zuchini, smarties, salami, banane, salz, Tomaten, Leberwurst und eure 2 Hass-Lebensmittel zusammen und mixd das ganz durch, wer kann in kürzerer Zeite seine Portion leer essen/drinken

Ich wünsche euch viel Spaß, lg Tammy

Zähl doch mal alle Wetten die ihr bisher gemacht habt auf, meine abf und ich machen das auch, aber wir wissen keine witzigen wetten mehr, und für welche wette habt ihr euch entschieden?

Wie waren die wetten den so? Wer ist den Apfel als erstes, oder wer schafft es auf der und der Party einen Jungen aufzureißen? Was habt ihr bisjetzt denn so gemacht, und wie alt seid ihr überhaupt? :D

Stromausfall
Beitragsersteller

wir sind 15 und haben eigentlich alle möglichen wetten gemacht. (das mit dem Typen aufreissen nicht) aber wir haben z.B chillischoten gegessen ^^

alfaron  13.12.2010, 17:47
@Stromausfall

Dann probiert mal, wer länger der anderen in die Augen schauen kann, wer einfach länger stehen kann (da braucht ihr aber gute Musik =) ) Oder macht euch was zu Essen, wiegt die POrtionen und schaut wer am schnellsten oder am Meisten Essen kann! (Ich Empfehle Spaghetti ohne Besteck essen :D )

alfaron  13.12.2010, 17:55
@Stromausfall

Idee: Wenn ihr irgendwann mal in den Bus/Zug müsst, hat diejenige verloren, die als erstes einsteigt! Haben wir mal in berlin s-bahn immer gespielt, nervengribbeln Pur! (auch wenn ich meistens verloren habe :P )

Stromausfall
Beitragsersteller
@alfaron

cool, ich schau dann gerade noch das es der letzte ist xD

alfaron  13.12.2010, 18:01
@Stromausfall

Und sag dann wer gewonnen hat! =)

Muss ja garnicht der letzte sein, außer ihr habt lust, eine halbe Stunde bei der Kälte zu warten xD

Stromausfall
Beitragsersteller
@alfaron

bei unserer Zugverbindung eher eine ganze Stunde ^^

Wer schafft es das meiste Essen (das Essen das er am meisten hasst) in sich reinzustopfen?

verreisterNutzer  13.12.2010, 17:49

Traut ihr euch beide mit einer Nadel in den Finger zu stechen, Blut raus zu quetschen und einen Fingerabdruck auf ein mit Senfbeschmiertes Blatt Papier zu machen? (Aaauuutsch!)

Lasst euch in der Sprache die ihr lernt der gelernt habt abfragen, und wer zuerst 10 Punkte hat gewinnt. Dann könnt ihr gleichzeitig spielen und lernen. ;-P

Stromausfall
Beitragsersteller

nee, das wäre zu einfach ^^

alfaron  13.12.2010, 17:44

Buuuuh! :)