Wette als Anlass zum Crossdressen?

4 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn Du dieser Person, mit der Du wetten möchtest, einfach sagst, dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest, wie es ist mal einen Tag lang in Damenkleidung herum zu laufen, und ob sie Dir nicht dabei helfen könnte. (auswahl Kleidung, Schminken, etc) Als Gegenleistung bietest Du ihr an, dass Du so in Frauenkleidung mit ihr einen Stadtbummel machst, sie zum Kaffee einlädst und sie sich ggf was chices zum Anziehen (Rock oder Bluse, wenn sie will auch dessous) auf Deine Rechnung kaufen darf. Bei dieser Gelegenheit könntest Du dann ebenfalls in den Damenabteilungen etwas rumstöbern, und auch den ein oder anederen Rock anprobieren - ich bin mir sicher, ihr werdet mega Spaß haben - und vielleicht möchte sie dann auch öfter mal einen solchen Tag mit Dir verbringen - also nur Mut, und viel Spaß

Habe ich auch schon gemacht habe immer gesagt ich in Kleid wäre voll komisch und so. Habe immer so Anspielungen gemacht. Habe dann die Wette verloren und bekam was ich wollte.

Oder du sagst, dass du das gesehen hast Fernseh, YouTube, TikTok etc.

P. S. Sehr Geiles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mercedes64  27.08.2020, 18:55

Ist auch eine schöne variante sicherlich such ein cooles gefühl in kleidern . was mustest du tragen nach der verlorenet Wette und wie lange

Lg merceder64

Zieh ohne Wette einfach die Kleider an und gehe am Abend raus ! Schminke drauf Perüke an und ab die Post ! Nur mut wird nichts passieren

Das wird eher rauskommen das Du das eigentlich wolltest.

Mach es einfach und diese "Wette" könntest Du Dir als Schutzbehauptung zurechtlegen falls jemand fragen sollte. Also "ich habe eine Wette verloren". Aber Dich wird niemand fragen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD