gute cosplays?

3 Antworten

Kannst auf Amazon schauen und schauen woraus die gemacht sind ich denke das polyester nicht so gut ist aber billig oder du kannst es auch selber machen yoru/asa ist ja eigentlich nur eine Schuluniform/Kleid mit makeup kannst aber auch auf etsy oder kleinanzeigen schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

Hey also Ich bestelle meine cosplays meisten bei Uwowo oder DokiDoki diese haben an sich die beste Qualität aber sind halt ziemlich teuer mit Versand usw. Eine günstigere Variante ist z.B Aliexpress dort habe ich auch einige meiner cosplays gekauft aber bitte immer die Reviews lesen bevor du kaufst.

LG 💕

Woher ich das weiß:Hobby

ich persönlich schaue gerne auf Etsy und Kleinanzeigen, da es dort wirklich gute Cosplays gibt die nicht aus Polyester sind! Zwar sind diese recht teuer, aber sehen dafür umso besser aus!

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Cosplayer (seit ca. 3 Jahren)