Lohnt such trotzdem ein Cosplay?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Redest du von einer Convention? Es ist üblich das auch ohne Wettbewerb auf einer Convention gecosplayed wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ValeriaUwUGirl
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Es ist üblich auf Veranstaltungen bei denen es um Anime, Games oder Manga geht Cosplayer zu sehen, auch wenn bei solchen Veranstaltungen kein Wettbewerb stattfindet.

Wenn du von einer Convention redest: da wird generell gecosplayed - unabhängig von einem Wettbewerb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren