Einfaches 3-Gänge-Menü gesucht!

5 Antworten

Nehmt als vorspeise einfach ein paar scheiben baguette und denkt euch sachen aus, die man darauf streichen kann. Natürlich sollten sie essbar sein und schmecken, aber das muss ich ja nciht sagen, ihr seid ja nciht blöd... naja also als hauptspeise dann so käse in einem kleinen holzkorb, den kann man überall kaufen, deer ist zum in denofen stellen, der schmilzt dann und man kann alles mögliche da rein tunken . schmeckt total gut! und als nachspeise am besten vanilleeis, das schön verziert ist, am besten mit herzchen und so nem hochzeittag zeug, also alles, was mit liebe zu tun hat. hoffentlich hilft euch das =)

Am Anfang: Ein Glas Sekt, oder einen Apperitiv

Vorspeise: Zuccini-Creme-Suppe, Kolrabi-Creme-Suppe, Brokkoli-Creme-Suppe, klare Brühe mit Maultaschen oder Griesklöschen oder Leberklöschen, Feldsalat mit geröstetem Vogelfutter und/oder Brot, Carpaccio, geröstete Minitomaten/bunte Paprika/Bohnen/zwiebeln mit Kräuterbaguette

Hauptgericht: Hackfleisch-/Nudelauflauf, überbackene Zwiebelschnitzel mit Backofenkartoffeln und Salat, Minirolladen mit verschiedenen Füllungen sowie Rotkohl und Klösen, gemischte Schweinbratenplatte mit Sauerkraut und Klösen, gebratene Leber mit Kartoffel-Pü und frischen Bohnen im Speckmantel, gefüllte Hühnerbrüstchen mit Sahnesauce, Spätzle und Salat, Grillplatte mit Pommes und Gemüse

Nachspeise: Eis mit frischen heißen Himbeeren, Obstsalat aus frischem Obst, Erdbeeren mit Prosecco, Palatschinken, gemischter Nachspeisenteller mit Eis, div. Obst, Halbgefrorendem, Crepes und Sahne,

Und danach: Kaffee, Capu, Expresso

Zum Schluß: Weintrauben mit Käsewürfeln

Und je nach Essen einen entsprechend schönen Wein dazu.

Grießnockerlsuppe

Bruchetta

chines. Suppe

Schnitzel mit Kürbiskernen und Petersielkartoffel

Käsespätzle

Parmesanschnitzel mit Tomatenspagetti

Saltimboca (kleine Schnitzelchen mit Salbei und Schinken) mit Erbsenreis

Gemüseplatte mit Schinken und Ei

Fruchtsalat

Eis

Eispalatschinken

chefkoch.de.........sorry, mir fallen nur viele Fischsachen ein.........Vorspeise: kleine Reibekuchen mit Räucherlachs und Honig-Senf-Dressing z.B. etc...........

Hallo! Ich finde es schwierig, wenn wir nicht wissen, wie alt du und deine Schwester sind!!!!????? Mir fällt da schon was nettes ein!