Einfache Ramen?

1 Antwort

Du musst die Nudeln nach Anleitung auf der Packung vorkochen.

Dann Brühe mit Miso zubereiten (es geht auch Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe mit etwas Sojasauce), Nudeln zugeben, gehackte Frühlingszwiebeln, frischer Ingwer und etwas Pfeffer. Darauf gibt man 1 TL Sesamöl pro Person.

Das ist das Grundrezept.

Dann kannst du nach Lust und Laune noch gebratenes Fleisch (Huhn oder Rind), Fisch, gekochte und aufgeschnittene Eier, mehr Gemüse oder Pilze hinzugeben.

In Südkorea gibt man auch noch gerne Chiliöl drauf.

Guten Appetit!