Einfache Nagellack Muster zum selber machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, wie wärs mit ombrenägeln dafür brauchst du nur einen schwamm oder du malst dir usa oder großbritannienflaggen auf die nägel. das ist zwar etwas aufwendiger sieht aber toll aus:) Du musst dir einfach die nägel rot lackieren dann die blauen stellen lackieren und anschließend mit einem frenchlookpen die weißen stellen malen. Oder du malst dir einfach herzen, sterne, zebrastreifen, chinesische schriftzeichen... auf die nägel, den newspaperlook finde ich auch sehr schön ist aber auch bisschen aufwendig:)lg

Bei Youtube findest du gute Anleitungen, du kannst dir auch selbst was überlegen ;) Wenn du nur den halben Nagel lackieren willst klebe den Teil der nicht lackiert werden soll mit Tesa ab ;)