Einfache Frisuren die man sich selbst machen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Französischer Zopf, sieht im ersten Moment schwer aus aber wenn man es einmal verstanden hat, dann ist es ziemlich easy. Muss man auf jeden fall mind. 3,4 mal üben bis man es drauf hat.

Dutt

Ne Große Haarklammer -es gibt einen Trick, sodass man das auch mit längeren haaren hinbekommt. (Musst du mal googlen)

Einfach Flechtfrisur (1 oder 2 Zöpfe)

Flechten und dann als Dutt tragen.

Zopf - vielleicht stärkere/bessere Haargummis ausprobieren.

Es gibt unendlich biele Youtube Videos zu diesem Thema, mit Anleitungen. Einfach mal da schauen.

Flechten, zusammenknoten, offen tragen, einfachen Zopf mit spangen oder haarbändern

Einen Zopf, dann eine Strähne einpflechten und um das Haargummi wickeln. Mit einer Spange fest machen und fertig