Einfach Zettel im Supermarkt aufhängen oder erst nachfragen ob ich darf?

5 Antworten

Dafür gibts in manchen Supermärkten diese "Kaufe Verkaufe" Anschlagbretter.

Hab schon oft Babysitter und Putzdienste darauf entdeckt.

Lilin416
Fragesteller

Okay

Auf jeden Fall nachfragen...! Außer es gibt ein "schwarzes Brett".

Liebe Grüße.

Ich würde erst fragen, aber kommt drauf an, was für ein Zettel das ist.

Lilin416
Fragesteller

Wegen babysitten halt

In vermutlich jedem Supermarkt/Discounter gibt es dieses Suche/Biete-Brett, da kannst du einfach deinen Zettel aufhängen.

Wird ohne zu fragen meist am gleichen Tag entfernt, daher wäre es schade um die Arbeit.