Netzentsperrungscode/-pin

2 Antworten

Original-Karton dabei? Lt. einem Forum steht der am Karton, oder bei Samsung fragen. Wenn es in dem Land wo du es gekauft hast erstmals mit einer dortigen SIM verwendet worden wäre wäre die Netzsperre (Ländersperre) weg. Außer es handelt sich um einen SIM-Lock http://www.samsung.com/de/info/contactus.html bzw. 0180 667 267 864 (kostenpflichtig)

Starflash84
Beitragsersteller

Es wurde mit einer SIM-Card dort bereits benutzt, es verlangt trotzdem nach einer Netzentsperrung... Na mal sehen was Samsung sagt... Am Karton steht nix?! Trotzdem danke

Sei froh, mit einem deutschen Handy würde die Entsperrung 100 Euro kosten.