Einfach so Gefühle verlieren?

3 Antworten

Hallo

ich hatte das noch nie - aber grundsätzlich ist es normal, dass man eine Person nicht immer im gleichen Ausmass liebt / lieben kann. Das ist aber kein Freifahrtschein - jemand, der seine Beziehung ernst nimmt versucht die Lage durch Kommunikation zu erklären und eine Lösung zu finden. Andere wiederum machen es sich da einfacher und machen Schluss.

Liebe Grüsse ❤️

Alaa1982  22.08.2023, 07:37

Jasmin .Ich hoffe, du hörst mich. Bitte entferne die Block

Das ist manchmal so, Gefühle werden mehr oder auch weniger. Warum das so ist weis ich auch nicht genau. Mit der Zeit wird halt alles etwas zur Gewohnheit, vielleicht deshalb

Die hatte schon lange keine Gefühle mehr, hat bloß nichts gesagt und nur so getan. Nur du hast es nicht wahrgenommen, da du zu sehr verliebt warst.