Einfach nur Liebeskummer?

2 Antworten

Es tut mir schrecklich leid .

Ich kann völlig verstehen wie du dich fühlst.

In deiner Situation war ich auch, mir hat es sehr geholfen Sport zu machen und die Wut da rauszulassen, außerdem auch zu schreiben wie ich mich fühle .

Probiere es mal aus Jeden Tag aufzuschreiben wie du empfindest und warum du dies tust .

Wenn du den Grund findest in dem Fall dein Ex dann Gib dir selber eine Chance und Versuche zu verzeihen, Nicht vergessen ! Verzeihen .

Verzeihen hieß nie, dass du es vergisst und naiv handelst, verzeihen heißt an erster Stelle die selber zu verzeihen .

Versuch damit abzuschließen und denk nicht mehr über Details nach .

Was weg ist ist weg ..

Du schaffst das .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia21232
Beitragsersteller

Darf ich fragen was bei dir passiert ist?

Antonmaxi  25.09.2024, 21:49
@Mia21232

Es ist eine zu lange Geschichte um sie hier zu erzählen.

Aber danke für dein Interesse und mach weiterhin weiter und Gib nie auf .

Hakuna Matata

Weiterleben und weitermachen. Er war es halt nicht.

Ich habe mich vor kurzem auch getrennt von meiner Ex. Der Anfang war schwer, aber ja und ? Sie wird es niemals sein. So ist das Leben.