Einfach nach einem Treffen fragen?
Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)
3 Antworten
Trau dich! Frag einfach :) er beißt schon nicht^^ Da ihr ja eh schon Freunde seid wird das ja nicht so schwer sein :D Frag einfach mal: ' Hast du eigentlich mal wieder Zeit/Lust was mit mir zu machen?' Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Aber da ihr befreundet seid denke ich er sagt bestimmt ja :) Ich frage meinen Kumpel auch einfach so. Auch ganz am Anfang der Freundschaft habe ich ihn schon gefragt so^^
Einfach offen und direkt fragen. Nur dann weißt du, wie sich die Situation entwickeln kann..
Wäre geil , der junge wird sich geehrt fühlen , mit so nem netten aber auch schüchternen Mädchen (z.m. wie ich aus deinen eigenen beschreiben nachvollziehen konnte) in ein Privates date zu gehen . Wen. Du den nett fragt sagt der zu 99,7% Ja ^^ das versicherte ich dir , solange du das Wort 'Liebe' nicht zu früh verwendest ist alle gut :D