Einfach geghostet vor dem 1. date?

3 Antworten

nicht normal. Aber jüngere sind sich unsicherer in ihrem tun. So dass mich absage nicht gewundert hätte. Nicht erscheinen wundert mich etwas. Eben nur etwas da ein 18j gerne mal kumpels auf den arm nimmt. Und in diesem fall statt einem kumpel dich. war nicht daheim. im schwimmbad kurz schreiben und beim einkauf an der kasse ... Mein rat ist vorher telefonnummer erfragen. Damit wahrscheinlichkeit geringer (weil er ja nicht wochenlang anrufe will nach sowas). Und keine bekanntschaften die weit weg sind. Bei gays ist es nur all zu selten die lebe des lebens. Und u25 wollen sie ohnehin nur erste erfahrungen sammeln.

Also fahr lieber eine stunde pro richtung zur nöchsten gayDisco. gibts in jeder großstadt.

Natürlich ist das scheiße aber du solltest sowas einfach nicht suchen man... Du bist 3h gefahren um einen dir eine Woche bekannten 18j zu flanken?

Wer fährt denn bitte 3 Stunden für ein Date. Selber schuld.